Neue Nvidia Geforce 260.99 Release Treiber zum Download verfügbar

Nur eine Woche nach dem Release der, Geforce Treiberversion 260.89, hat Nvidia nun eine neue Treiberversion 260.99 veröffentlicht. Die neuen Treiber beeinhalten 2 neue 3D Vision Profile und verbessern die Performance bei einigen aktuellen Games.

Nvidia Geforce Treiber 260.99

Am 25 Oktober wurde auf dem offiziellen Nvidia Blog der zweite Release, der neuen Geforce 260 Treiberserie vorgestellt. Die neuen Treiber verbessern die Performance bei den Spielen Final Fantasy XIV und F1 2010. Außerdem fügen sie ein SLI Profil für Civlization V, Star Wars the Force Unleashed 2, und Fallout: New Vegas hinzu.

Gerade für uns interessant sind die neu hinzugefügten 3D Vision Profile für Call of Duty: Black Ops und Tom Clancy’s H.A.W.X. 2 Zwar erscheinen die beiden Spiele bei uns erst in 2 Wochen, dennoch ist es sehr gut wenn diese Titel auch direkt ein 3D Vision Spiel Profil besitzen.

Die neuen Nvidia Geforce Treiber 260.99 sind bereits in einer Release Version verfügbar und ihr könnt sie auf der offiziellen Nvidia Hompage herunterladen.

Zugegeben nicht jeder, der sich die letzten Nvidia Geforce Beta Treiber 260.89 geladen hat, braucht die Treiberversion 260.99. Wenn ihr allerdings eines verbesserten Spiele besitzt oder beabsichtigt euch Black Ops oder H.A.W.X 2 zu kaufen, solltet ihr euch die neueste Treiberversion installieren. Außerdem ist es immer besser Release Treiber zu benutzen.

Nvidia Geforce Release Treiber 260.99 downloaden

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.