3D Vision-Blog.de nach langer Abwesenheit zurück

Leider ist viel Zeit seit meinem letzten Blogeintrag vergangen, doch jetzt bin ich wieder da. In Zukunft werdet ihr auf diesem Blog wieder aktuelle News zum Thema 3D und 3D Vision finden, denn es gibt viel zu berichten…

Wieder DA

Erst einmal möchte ich mich für meine lange Abwesenheit entschuldigen. Ich studiere seit Oktober Nanoengineering an der Uni Duisburg-Essen und musste mich in meinem ersten Semester erst einmal an die Uni gewöhnen. Dazu kommt, dass ich in letzter Zeit wenig Lust hatte neue Artikel zu schreiben, weswegen ich mich entschloss eine unbefristete Blogger Pause einzulegen.

Jetzt habe ich das erste Semester hinter mir und werde wieder bloggen. Auch während meiner Pause habe ich mich weiter mit dem Thema 3D beschäftigt. In nächster Zeit werdet ihr auf diesem Blog wieder viele neue Informationen zu 3D und 3D Vision bekommen. Gerade in den vergangen 6 Monaten hat sich einiges verändert und die 3D Fans werden immer mehr…

NVIDIA 3D Experience - Outdoor Sign Groß
Hier nur ein kleiner Ausblick welche Themen euch in nächster Zeit auf 3D Vision-Blog erwarten:

  • 3D auf dem Vormarsch: Nahezu alle Kinofilme in 3D und bis 2015 jeder zweite Haushalt 3D Fernseher
  • Neue 3D Monitore in der Übersicht
  • AMD 3D wie funktioniert es – welche Systemanforderungen
  • Neue 3D Spiele in der Kurzinfo und Übersicht
  • Der neue 3D Vision Fenstermodus
  • Crysis 2 und die neue Cryengine – bald Standard für 3D?

Ich hoffe ich kann auch in Zukunft wieder den ein oder anderen 3D Fan begeistern meinen Blog zu lesen oder gar zu abonnieren. Falls ihr Fragen zum Blog oder zum Thema 3D habt, schreibt mir einfach eine Nachricht oder added mich in Facebook oder Twitter.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.