Starcraft 2 – Patch 1.1 kommt bereits Mitte September und bringt besseren 3D Vision Support

Knapp einen Monat ist es her seit dem Release von Starcraft 2. Jetzt hat Blizzard angekündigt Patch 1.1 schon Mitte September zu veröffentlichen. Patch 1.1 bringt Balance Veränderungen, Spiel Verbesserungen, Bug Fixes, Editor Änderungen, 3D Vision Support und vieles mehr. Die kompletten Patchnotes zum Patch 1.1 findet ihr auf dem Battlenet-Blog zu Starcraft 2: Wings of Liberty

Starcraft 2 3D Vision Support

Derzeit ist es nur mit dem neuesten Nvidia 3D Vision Beta Treiber möglich, Starcraft 2 in stereo 3D zu spielen. Blizzard will dies mit dem kommenden Patch 1.1 ändern und den 3D Vision Support nocheinmal verbessern. So soll zukünftig das HUD vernüftig dargestellt werden und auch die Fehler bei den Videos und im Menü sollen verschwinden.

Damit auch ihr selb die aktuelle 3D Vision Darstellung sehen könnt habe ich für euch einen 3D Screenshot gemacht. Den Starcraft 2 3D Screenshot findet ihr: hier

Ich bin aufjedenfall gespannt und freue mich schon auf den neuen Patch 1.1. Wenn es Blizzard schafft alle Fehler auszubessern wird Starcraft 2: Wings of Liberty vielleicht ja sogar noch zu einem richtigem 3D Vision Ready Spiel.

Starcraft 2 könnt ihr für 49,95€ bei Amazon.de bestellen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.