Lost Planet 2 erscheint am 30 Oktober. Ladet schon jetzt den 3D Vision Ready Benchmark herunter

Am 30 Oktober erscheint Lost Planet 2 endlich auch für den PC. Ihr könnt euch schon jetzt den DX 11 und 3D Vision Ready Benchmark herunterladen.

Lost Planet 2

Kaum ist Mafia 2 veröffentlicht, steht schon wieder das nächste 3D Highlight vor der Tür. Konsoleros können schön seit einiger Zeit in den Genuss von Lost Planet 2 kommen, doch nun soll das Spiel endlich auch für den PC erscheinen und zwar mit 3D Vision und DirectX 11 Unterstützung. Capcom setzt mit Lost Planet 2 auf brachiale, kooperative Action. Einen Trailer zu Lost Planet 2 findet ihr hier:

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Gerade der Koop Modus mit bis zu 4 Spielern klingt sehr interessant. Zudem bietet Lost Planet 2 3D Vision und DirectX 11 Unterstützung, weshalb ich das Spiel später nochmal genauer unter die Lupe nehmen werde.

Der Benchmark ist sehr schön anzusehen und bietet hervorragende 3D Effekte. Ladet hier den Lost Planet 2 DX11 und 3D Vision Ready Benchmark herunter.

Oder bestellt Lost Planet 2 hier vor

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.