Seht den Toystory 3 Trailer auf Youtube 3D

Toystory 3 kommt zwar erst am 29.7 in die deutschen 3D Kinos aber ihr könnt euch schon jetzt den Trailer zum kommenden 3D Film auf Youtube ansehen.
Nach 11 Jähriger Pause kehrt Toy Story zum ersten mal in einer 3D Version, in die deutschen Kinos zurück. Wie auch in den alten Teilen erwachen die Spielzeugfiguren um Cowboy Woody und Space Ranger Buzz Lightgear neu zum Leben und bestreiten gemeinsam neue aufregende Abenteuer.

Ab nächste Woche könnt ihr den neuen Pixar 3D Film auch bei uns sehen. Den Trailer findet ihr aber schon jetzt schon auf Youtube. Wie ihr das Video im 3D Vision Player gucken erfahrt ihr hier. Um das Video auch richtig betrachten zu können müsst ihr die Auflösung im 3D Vision Player auf 16/9 stellen andernfalls wird das Video in der Mitte zusammengepresst.

Ich selbst bin sehr gespannt auf den Film. Die Kommentare die ich bisher zur 3D Qualität des Films gelesen habe, sind insgesamt eher negativ gewesen, aber allein schon wegen dem Kultfaktor ist Toy Story 3 ein absoluter Kinotipp.

Hier ist der Link zum Toy Story 3 Kino Trailer auf Youtube

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.