Erlebt die Fußball Weltmeisterschaft 2010 erstmals in 3D

In wenigen Tagen könnt ihr die Fußball WM 2010 noch einmal erleben – und zwar erstmals in stereo 3D. Am 16 November erscheint die offizielle 3D Blu-Ray zur Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika.

Die Fußball WM 2010 in 3D

Wer kann sich nicht mehr an das Fußball Ereignis des Jahres erinnern? Man war das eine Zeit, als die deutschen Jungs sich bis zu Platz 3 kickten – und es wäre mehr drin gewesen

Für all die, die die Highlights noch einmal erleben möchten, gibt es ab dem 16 November, die offizielle 3D Blu-Ray mit den schönsten Bildern der Fußball Weltmeisterschaft 2010.

Erstmals könnt ihr die Szenen der WM 2010 näher erleben als jemals zuvor. Mithilfe der neuen 3D- Technik wirken die Aufnahmen noch aufregender und realistischer. Ihr habt das Gefühl Mittendrin zu sein. Beachtet, dass der Film derzeit nur in einer 3D Version erhältlich ist und keine 2D Variante geplant ist.

Der 64 minutige Zusammenschnitt zeigt Bilder aus dem Finale, dem Spiel der deutschen gegen Ghana und viele weitere tolle Szenen. Auch Spieler des Turniers, Diego Forlan, bekommt auf der 3D Blu-Ray seinen eigenen Part. Gerade für Fußball Fans eine echte Empfehlung.

Die offizielle FIFA Fussball-Weltmeisterschaft als 3D Blu-Ray

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.