Avatar – Aufbruch nach Pandora: Ab dem 2 September erneut im Kino

“Avatar – Aufbruch nach Pandora”, der erfolgreichste Film aller Zeiten soll am 2 September erneut für kurze Zeit in die deutschen 3D Kinos kommen. Regisseur James Cameron will Avatar noch einmal in einer 8 Minuten längeren Version in die Kinos bringen und zwar diesmal ausschließlich in 3D. Gerade für die, die den Film noch nicht gesehen haben, ist es die Gelegenheit den Film zusehen.

Der mit dem Oscar und Golden globe ausgezeichnete Film war mit weltweiten Einnahmen von 2,7 Mrd US- Dollar der erfolgreichste Film aller Zeiten. 20th Century Fox will dies nutzen und Avatar nun erneut ins Kino bringen. Bleibt abzuwarten ob tatsächlich noch einmal viele Zuschauer ins Kino strömen. Tatsache ist jedoch, dass Avatar gerade aufgrund des sonst eher schlechten 3D Film Aufgebots bisher, sehr gute Chancen hat alle Rekorde auszuweiten. Die Wiederveröffentlichung könnte auch nochmal die Verkäufe der für nächstes Jahr geplanten, 3D Blu-ray erhöhen.

Wer nicht nochmal ins Kino will und auch nicht auf die 3D Blu-Ray warten möchte, der kann sich schon jetzt die derzeitige Blu-Ray Version bestellen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.