Alien 5 kommt 2011 in Stereo 3D

Nach über 10 jähriger Alien Pause will Regisseur Ridley Scott den Sci/Fi Horror Klassiker erneut in die Kinos bringen und zwar erstmals in Stereo 3D. Alien 5 soll dabei keine einfache Fortsetzung werden sondern die Vorgeschichte der Alien Reihe aufzeigen und dabei viele Fragen des ersten Teils beantworten. Gerüchten zufolge könnte der Film ein Zweiteiler werden und soll am 5 Oktober 2011 in die Kinos kommen. Alle Alien Fans die nicht bis dahin warten wollen, können sich schon jetzt die neue Alien Anthology Special Version vorbestellen.

Bleibt abzuwarten ob Alien 5 die Massen genauso begeistern wird wie auch schon der erste oder zweite Teil. Meine Erwartungen sind groß, auch weil Lost Drebuchautor Damon Lindelof, den 71 jährigen Ridley Scott beim Dreh des Films unterstützen will. Bis Oktober 2011 dauert es noch etwas aber ich denke Alien 5 könnte sich, auch aufgrund der stereo 3D Fassung, erneut zu einem echten Kassenschlager entwickeln. Hier noch ein Fan Teaser zu Alien 5.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.